Bio-Photonentherapie

Licht ist Leben

 Ohne Licht wäre Leben nicht möglich und die äußerst positive Wirkung des Sonnenlichtes auf unser Wohlbefinden kennen wir ja alle. Doch wie weit die Bedeutung des Lichtes für den Menschen wirklich reicht, läßt sich erst erahnen, seit die Bio Physik nachweisen konnte, das Licht in jeder Zelle unseres Körpers vorhanden ist.

 

Werden Zellen verletzt, läßt die Intensität des Lichtes nach. Führt man geschwächten und verletzten Zellen jedoch Licht in Form von Photonen zu, werden sie dazu angeregt, sich zu regenerieren.

 

So nutze ich mit dieser Behandlung die Heilkraft des Lichtes zur biologischen Stimulation der Zellen und zur Harmonisierung der Hormonproduktion. Die vom Behandlungsgerät produzierten Photonen werden von der Haut absorbiert, vervielfacht und verteilen sich im Körper. Über die Verzweigung des Nervensystems gelangen sie zum Gehirn. Hier wirken sie regulierend auf die Produktion von Hormonen wie z.B. Endorphine und Cortisol.

Endorphine finden wir in vielen Bereichen unseres Körpers. Diese sogenannten "Glückshormone" sind für zahlreiche Körperfunktionen verantwortlich.

 

Inzwischen liegen Berichte über Behandlungserfolge durch Photonentherapie vor bei

 

  • Hauterkrankungen
  • bakterielle chronische Erkrankungen z.B. Borreliose
  • Schlafstörungen
  • Allergien
  • Raucherentwöhnung
  • Schmerzen
  • vegetative Störungen/ leichte Depressionen

 

Die Bio-Photonen-Behandlung ist völlig schmerzfrei, daher auch für Kinder und empfindliche Menschen bestens geeignet.

Sie läßt sich mit vielen naturheilkundlichen Behandlungsmethoden kombinieren.

 

Rechtlicher Hinweis:

Bei der beschriebenen Behandlungsmethode handelt es sich um ein Therapieverfahren der naturheilkundlichen Verfahrensmedizin, welche nicht zu den allgemeinen anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Medizin gehört. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkung sowie Indikation der vorgestellten Therapie beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrenswerten, die von der Medizin nicht geteilt und anerkannt werden.

Alexandra Watzal

Heilpraktikerin

Hohe Steige 16
74706 Osterburken-Hemsbach
Telefon: 06291-646610


Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31